DRP Baggerarbeiten
Über uns

Über uns

DRP Freiberg Farben

DRP hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden alle Leistungen des Innenausbaus aus einer Hand anzubieten. Von der Planung über die Ausführung, der Garantie und über die Fertigstellung hinaus steht dem Bauherren ein verantwortlicher Ansprechpartner für die qualitativ hochwertige Ausführung aller Gewerke zu einem vorher festgelegten Preis und Fertigstellungstermin zur Verfügung.

Ein Haus ist nicht mal so eben aus- oder umgebaut. Neben der sorgfältigen Planung, sind diverse Angebote über die verschiedenen Gewerke einzuholen, Baumaterialien auszusuchen und bereitzustellen, die diversen Gewerke zeitlich aufeinander abzustimmen, die Bauausführung zu begutachten und zu überwachen und rechtzeitig auf etwaige Mängel hinzuweisen. Wenn es wegen eines Gewerkes zu einer zeitlichen Verzögerung kommt, ist das komplette Baustellenmanagement in Frage gestellt und neu zu organisieren. Alleine das Baustellenmanagement erfordert enorme zeitliche und fachliche Kompetenzen.

Umso erfreulicher ist es für den Bauherren, diese umfangreichen Tätigkeiten auf allein einen Ansprechpartner übertragen zu können, der für die Qualität der Bauausführung, die Preisgarantie und einen fixen Fertigstellungstermin verantwortlich ist. DRP bietet dieses umfassende Paket vom Fassaden- und Trockenbau über Elektro- sowie Heizungs- und Sanitärinstallation sowie Maler- und Fliesen-/Bodenlegerarbeiten bis zur Gartengestaltung an.

Der Bauherr kann sich ganz darauf konzentrieren, wie seine zukünftige Traumimmobilie aussehen und ausgestattet sein soll - eine Aufgabe, die schon umfassend genug ist und bei der DRP gerne beratend und ausführend zur Seite steht

warum mit uns?

1

Nur ein Angebot für viele Leistungen!

2

Sie behalten die Übersicht

3

Wir planen alles für Sie.

Folgt uns
Schreibt uns
Kontakt
Hauptstraße 91
09600 Berthelsdorf